Zum Hauptinhalt springen

Milonga mit Live Musik und Workshop: Trio Flor de Lio und DJ El Huracán am 11.02.2023

Trio Flor de Lio aus Buenos Aires

Flor de Lio sind Florencia Amengual am Bandoneon und Lionel Mórtola am Kontrabass. Sie treten mit einem Gastmusiker am Klavier auch als Trio auf. Zu ihrem Repertoire gehören klassische und moderne Tangos, Milongas und Valses.

DJ El Huracán

Jo Switten, auch bekannt als DJ El Huracán, kam Ende der achtziger Jahre mit dem Tango Argentino in Kontakt. Im Jahr 1990 nahm er seinen ersten Unterricht, und er verliebte sich sofort in die Musik, den Tanz und die sozialen Aspekte der Milongas. Damals gab es nicht viele Möglichkeiten zu tanzen, also begann er Tangoplatten zu sammeln und begann als DJ auf nationalen und internationalen Tangopartys. Auf seinen verschiedenen Reisen nach Buenos Aires vervollständigte er seine Sammlung.

Jo hat eine Leidenschaft für den Tango, ist aber kein Bibliothekar und kein Archivar der Tangomusik. Er ist der festen Überzeugung, dass es bei einer guten Milonga um Spaß geht, um die Freude am Tanzen und am Zusammensein, ohne dabei den authentischen Charakter eines echten argentinischen Salón de Tango zu verlieren. Machen Sie sich bereit für einen Abend voller Tanz und guter Atmosphäre.

Start: 20:00 Uhr

Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestr. 55
58239 Schwerte

 

Davor Workshop für Paare mit Martina

Thema: „Barridas und Sacadas für Sie und Ihn“

Start: 17: 00 Uhr

Auf der Heide - Kneipe & Kultur
Heidestr. 55
58239 Schwerte

Anmeldung über diese Seite (Tangokurse/Workshops).